Mittwoch, 13. September 2017

Besondere Karte....

Meine Freundin brauchte eine besondere Karte. Sie sollte für einen Chorleiter sein, zum Jubiläum. Also, was feierliches, Musik sollte zu sehen sein und die 25 sollte darauf ... und dann auch noch für einen Mann. Sorry, aber ich finde Männerkarten schon speziell... *Grins












Sehr schlicht ist sie mal wieder geworden. Ich hab die Noten auf Transparentpapier gedruckt und aufgenäht. Für meinen Geschmack brauchte es da nicht mehr so viel zusätzliches. 
Habt einen schönen Tag und fliegt nicht weg, hier stürmt es mega. 


Kommentare:

  1. so schlicht gefällt mir die Karte sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, deine "Männerkarte" ist doch perfekt geworden und passt doch wunderbar zum Thema. Ich finde sie wieder total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar liebe Carola, hey ich tue mich auch immer so schwer mit Männer Karten. Hier hast du gleich zwei Sachen in einem ganz wunderbar gemeistert ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!