Donnerstag, 21. September 2017

Gastbeitrag von Imme.... Thema: HOLZ

Die Zusage zu dem heutigen Gastbeitrag steht schon sooo lange und ich habe mich riesig darüber gefreut, heute beehrt mich nämlich Imme vom Blog made-by-imme! In ihrem Online-Shop hansemann.de findet ihr alles, was ihr zum Kreativsein benötigt, ebenso zum Verpacken von Geschenken und... und ... und... :-) Und das schönste ist, wenn ein Päckchen von Imme kommt, ist dieses wunderschön verpackt, du hast farbiges Seidenpapier in der Schachtel und einen lieben Gruß dabei. Schön, dass du heute hier zu Gast bist, liebe Imme!







Hallihallo ihr Lieben,

ich freue ich mich ganz riesig, dass Carola mich gefragt hat, ob ich bei ihrer Link Party dabei sein möchte. Sie macht so schöne Dinge und wir kennen uns schon ganz lange über unsere Blogs. Mein Name ist Imme und vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von meinem Blog (made-by-imme) oder aus meinem Shop (hansemann.de).
Das Thema für September ist HOLZ - so ein schönes Thema! Doch herrjeh, weil ich Holzpapier und Holzelemente liebe, daher war jetzt die Frage „Welche Idee mit Holz setze ich um?“ Ich habe mich für Geschenkverpackungen mit süßen Holzanhängern entschieden, die passen irgendwie zu jeder Jahreszeit und sind das I-Tüpfchen auf jeder Verpackung. 






Wie ihr seht, habe ich sie in Natur gelassen... natürlich kann man diese Holzanhänger auch mit Farbe anmalen, bespritzen oder bestempeln.






Die Geschenke habe ich zuerst in einfarbiges Seidenpapier gewickelt und an den Seiten mit Zackenrand Stickern zugeklebt - das sieht schöner aus als Klebefilm. 




Von dem gepunkteten Seidenpapier habe ich Streifen in unterschiedlicher Breite geschnitten und um die Geschenke gewickelt. Jetzt noch ein schwarzes Papierband darum und den Anhänger mit eingebunden, schon ist ein individuelle Verpackung fertig!







Nun bin ich ganz gespannt auf eure Werke!


Kreative Grüße,

eure Imme♥


Kommentare:

  1. Da fragt man sich: "Kann der Inhalt schöner sein als die Verpackung?" ;)))) Viel zu schade zum Auspacken sind die wunderschönen Päckchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Imme, wunderschön verpackt und wirklich viel zu schade zum auspacken.Da schau ich doch bald mal wieder in deinem Shop vorbei. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Maike und Melli, ganz lieben Dank für eure schönen Kommentare ♥ Aupacken ist schon ok :) aber ich mag es einfach Geschenke schön zu verpacken.

    Herzliche Grüße
    Imme♥

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!