Mittwoch, 20. September 2017

Linkparty September Thema HOLZ...

Juchhu, wieder ist es soweit, eine neue Linkparty steht an. Das Thema diesmal habt ihr bestimmt schon auf dem Flyer gesehen: HOLZ! Ich liebe immer noch Holzpapier in sämtlichen Variationen, kann mich glaub ich noch lange nicht satt sehen daran. Ich mag einfach das Natürliche.... Es ist so schön kombinierbar und trotzdem schlicht und Edel. Genauso wie echtes Holz. :-)
Viele Kleinigkeiten sind entstanden, Geschenkanhänger, Kärtchen, Geschenkboxen und eine Box-in-a-bag, ein Fotoalbum.... 











★ ★ 






















★ ★ 










★ ★ 







★ ★ 

















Alle diese wunderbaren Stempel findet ihr übrigens im creative-depot. So tolle Produkte werden dort von Iris und Marion liebevoll entworfen, ich bin immer wieder total begeistert, wenn neue Stempelchen bei mir eintreffen. :-)
Auf morgen dürft ihr euch auch freuen, ein ganz lieber Gast schreibt den Beitrag und ihr dürft gespannt sein, was ihr zum Thema HOLZ eingefallen ist. 
Jetzt freu ich mich aber erst mal auf eure Beiträge und darauf, auf euren Blogs vorbei zu schauen. Viel Spaß euch allen! 



Kommentare:

  1. Oh wow, du hast wieder wunderschöne Werke gezaubert. Ich bin begeistert. Dein Stil ist einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    da ist ja wieder eins schöner als das andere...und so wunderbar holzig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Thema passt wie Faust auf´s Auge...das erste Mal, dass ich tatsächlich was mit Holz gemacht habe. Deine holzigen Inspirationen aus Papier sind wie immer ein Träumchen (nur mit dem Verlinken muss ich noch üben....sorry)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, wieder ganz zauberhafte Werke von dir. Sie gefallen mir mal wieder ALLE. Mit dem Holzpapier könnte ich endlos fortfahren,es wird bestimmt auch noch ein paar Dinge auf meinem Blog zu sehen geben. Vielen Dank für's verfolgen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!