Donnerstag, 7. September 2017

Noch eins.........

Und noch ein Fotoalbum habe ich für euch. Für ein kleines Mädchen mit einem ganz schönen Namen wie ich finde........ 











Diese niedliche Stanze findet ihr auch wieder im creative-depot. Wie ihr merkt, verwende ich sehr viele Produkte aus der Werkstatt von Iris und Marion. Sie treffen einfach meinen Geschmack und ich finde gerade die unterschiedlichen Schriften der Stempel so toll kombinierbar. 
So, jetzt gibt es bei uns eine Runde Elfer Raus! Wer kennt das noch? Eines der Lieblingsspiele meines Sohnes, und er gewinnt ständig.... tsss.... Euch einen schönen Abend! 



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ein ganz zauberhaftes Album hast Du da gewerkelt.
    Mich würde mal interessieren, was für Papier Du für die Innenseiten verwendest. Und wieviel? Ich muss gestehen, ich habe eine Cinch daheim, aber noch nie benutzt. Da ich nicht so recht weiß, welches Papier sich für die Innengestaltung eignet. Cardstock habe ich nicht in rauen Mengen und Druckerpapier ist noch zu dünn, oder?
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Ich sag nur, wer die rote Elf hat darf beginnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke sehr. :-) Also ich verwende für die Innenseiten den Cardstock von Stampin Up. Gerne Flüsterweiß, aber auch gemischt mit anderen passenden Farben, je nachdem, was die Kunden wünschen. 100 g Druckerpapier nehme ich lediglich für Tagebücher.

      Genau, rote Elf, gelbe Elf, grüne Elf, blaue Elf... *Lach

      LG Carola

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. LG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Carola,

    ein wunderschönes Fotoalbum. Wie du weißt genau meine Farben und eben habe ich diese Stanze für eine Karte verwendet. Allerdings in hellblau für einen kleinen Jungen.
    Elfer raus kenne ich nur noch vom Namen nach. Gespielt habe ich es glaube noch nicht. Bei uns war (ist) eher MauMau oder Kniffel angesagt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das Fotoalbum ist sehr sehr schön!
    Darüber würde auch ich mich sehr freuen.
    Die schönen Papiere, die tolle Stanze, das Ettikett drauf genäht,....
    super schön!!!!
    Wo gibt es denn die schönen, einfach gestreiften, gepunkteten oder karierten Papiere?
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, das ist wieder mal ein super schönes Album. Ich mag deinen Stil sehr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich freu mich immer wieder bei dir deine wunderschönen Bücher zu sehen egal ab für Baby oder im Maritim Look... alle finde ich sie Klasse, ganz ehrlich, egal für welchen Anlass ich bin immer ganz andächtig ;)
    und viel Spass beim spielen auch wenn die Chancen schlecht stehen, ich drücke dir die Daumen, das du auch mal einen Sieg einheimst ;) aber Hauptsache ihr habt Spass, das ist doch das wichtigste...
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. traumahft schönes Fotoalbum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder wunderschön deine Alben, da bekommen die Bilder der kleinen Dame mit dem ansprechenden Namen ein stilvolles ZU HAUSE.
    hoffe du kontest beim Spiel auch mal Punkten, ansonsten gilt: Hauptsache gemeinsam
    Spass gehabt.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    was für ein tolles Album du wieder gefertigt hast. Wunderschön. Ich liebe diese Tierchenstanze auch unheimlich und verwende Sie auch oft auf Fotoalben.

    Bei uns steht grad Rommykub ganz hoch im Kurs.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    Du zauberst immer wieder mit den Stempeln,dem Papier und Stanzen von Iris und Marion so wunderschöne Karten, Anhänger, Fotobücher und....! Große Bewunderung für deinen schlichten und immer geschmackvollen Stil.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!