Dienstag, 19. September 2017

Sneak auf die Linkparty morgen, Menükarten....

Wie letzten Monat auch gibt es heute schon mal einen kleinen Sneak auf morgen, einfach weil ich mich schon so freue... ;-)





Thema: HOLZ. :-)


★ ★ 


Und ich möchte euch heute noch Menükarten zeigen, die passend zu den Fächerkarten bestellt wurden. Die Kundin wollte ihren Gästen gerne jeweils eine Karte (auch als Deko) auf den Teller legen. So entstand eine ganz schlichte aber umso wirkungsvollere Menükarte in A6. 












Habt einen schönen Tag! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).