★ Workshops

Auch im nächsten Jahr, 2017, werden wieder zwei Tages-Workshops bei mir hier zu Hause stattfinden. Die Termine siehst du unten. Zum einen gibt es einen WS für Fotoalben oder für Project Life. Beides findet an einem Termin statt. Zum anderen gibt es natürlich wieder den Kalender Workshop fast am Ende des Jahres.
Teilnehmen kann wirklich jeder, ob du ein 'alter Hase' oder ein Anfänger der Papierwerkelei bist.  :-)
Der Tag wird ein  richtig schöner Verwöhn- und Kreativtag zum Genießen sein. Wir starten mit einem kleinen Sektempfang und einem gemeinsamen Mittagessen, bei dem ihr euch schon alle ein wenig kennen lernt, und mit Kuchen, Cappuccino, Latte Macchiato oder anderen Getränken könnt ihr euch zwischendurch stärken.
Die Materialkits werden individuell für die Teilnehmerinnen zusammengestellt, so dass jede mit ihrem Lieblingsteil nach Hause gehen kann. Die Workshopgebühr beträgt all inclusive 89,00 €.
Wenn du Fragen dazu hast oder dich anmelden möchtest, schreib mir doch eine Mail oder ruf mich einfach an. (02505-938540; 8-13 Uhr)

Noch einige wichtige Hinweise:
Eine Anmeldung wird mit der Zahlung der Kursgebühr verbindlich und damit ist dann der Platz gesichert. Bis jeweils 4 Wochen vor Workshoptermin kann die Teilnahme abgesagt werden mit Erstattung der Gebühr.
Danach kann keine Kursgebühr mehr erstattet werden, das Materialpaket wird dir aber natürlich zugesandt.



Fotoalbum und Project Life Workshop 2017






Kalender Workshop 2017





★ ★ ★





Hier kommen noch einige Workshop-Eindrücke: