Montag, 23. April 2012

Award

Gerade sehe ich bei meinem "Blogrundgang" dass Dina mir einen Award verliehen hat, vielen Dank! Gut, dass sie auch direkt dazu geschrieben hat, was man dann damit machen kann... ;-)






Und so funktionierts:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke als Dankeschön deinen Nominator: Vielen lieben Dank Dina!
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich gebe den Award also weiter an:

Bettina  http://kartenzauber-mitliebegemacht.blogspot.de/
Susanne  http://www.bei-frau-suse.com/
Yvonne  http://yheine.de/

Schaut einfach mal dort vorbei.


Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola! Wie ich sehe, warst du schneller als ich...! Gerade eben wollte ich dir eine Nachricht schreiben, dass ich dir diesen Award verliehen habe. Mir gefällt dein Stil wirklich gut und freue mich darauf, mehr von dir zu sehen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, war gerade auf deinem Blog und habe es ganz überrascht gesehen, danke nochmal!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, hatte Dina gestern Abend den Award verliehen und habe mich sehr gefreut, dass sie ihn angenommen hat. So bin ich nun auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut. Habe ihn schon in meinen Google-Reader aufgenommen, ab jetzt werde ich regelmäßig vorbeischauen :-) Wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!