Samstag, 28. April 2012

Ein Designerpapier - mehrere Variationen

Wie letztens schon mal erwähnt, finde ich das Designerpapier Herbstnostalgie so schön. Hier zeige ich euch noch mal drei ganz unterschiedliche Karten mit demselben Papier.




Saharasand, Baiblau, Vanille Pur, DP Herbstnostalgie


Vanille pur, Savanne, Baiblau, DP Herbstnostalgie



Granit, Vanille Pur, Aquamarin, DP Herbstnostalgie


Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein super Wochenende; bei uns steht heute Kindergeburtstag auf dem Programm, unser Sohn ist 7 geworden.

Seid lieb gegrüßt und
bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).