Dienstag, 24. April 2012

Simply Soft

...heißt das Stempelset, aus dem dieser Blütenzweig ist. Das passt doch wunderbar in diese Jahreszeit, in der alles wieder grün wird und blüht. In unserem Garten zum Beispiel steht ein Kirschbaum, der jetzt in seiner vollen Blütenpracht erstrahlt.



Flüsterweiß, Granit, Zartrosa


Zartrosa, Granit, Flüsterweiß


Granit, Zartrosa, Flüsterweiß


Zartrosa, Espresso, Flüsterweiß, Savanne



Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hübsche Karten! Mir gefällt besonders, wie du die Bordürenstanze ' umgekehrt' einsetzt! Das werde ich auch mal probieren!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hätte ich mal genau hingeschaut und die Bilder vergrößert... Das ist ja gar keine SU Bordürenstanze! Würde 'umgekehrt' auch gar nicht funktionieren...peinlich, peinlich! Verrätst du mir, von welcher Firma die Stanze ist?
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      gar nicht peinlich. Die Stanze ist von Martha Stewart und heißt Crown. Ich finde sie total schön.
      Habe dir gerade ne Mail geschickt.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!