Freitag, 1. Juni 2012

Schwieriges Thema

Heute habe ich mich mal an ein - wie ich finde - schwieriges Thema gewagt, nämlich Trauerkarten.
Ich hab mir doch vorher einige Gedanken gemacht, welche Farben man nehmen kann außer Schwarz und Weiß, welche Stempel dazu passen oder welches Designerpapier. Die Karten sollen ja trotzdem richtig schön aussehen aber auch nicht zu verspielt oder zu trist. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben, würde mich echt interssieren.






Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Savanne, Saharasand


Flüsterweiß, Anthrazitgrau


Espresso, Schwarz, Flüsterweiß


Ich wünsche euch noch einen charmanten Tag und einen schönen Start ins Wochenende!
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola!
    Ja, das Thema ist nicht einfach, das musste ich auch schon feststellen. Deine Karten sind allesamt sehr geschmackvoll und etwas Besonderes. Meine heimlichen Favoriten sind die ersten drei. Mir gefällt die Kombination mit dem Designerpapier sehr gut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Casrola!

    Auch ich sehe es so wie Dina: Allesamt sind die Karten wunderbar und sehr geschmackvoll und ich würde sie kaufen!!
    LG
    LG Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das ist wirklich immer ein schwieriges Thema aber deine Karten und die Farben sind wirklich passend und schön. Mein Favorit ist die Karte Nr. 4.

    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie Trauerkarten gestaltet.
    Entscheiden kann ich mich ehrlich gesagt nicht, zuerst dachte ich es wären die oberen drei Karten, hmmm....die letzte Karte gefällt mir aber auch (obwohl schwarz mit dabei ist). Mir gefallen sie alle.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!