Mittwoch, 30. Mai 2012

Schon neun Jahre...

Heute ist ein ganz besonderer Tag, mein Mann und ich haben 9. Hochzeitstag! Wir schenken uns eigentlich nicht viel zum Hochzeitstag, wir unternehmen dann lieber was Schönes zusammen. Trotzdem habe ich hin und her überlegt, was ich ihm schenken kann, etwas Besonderes, was nicht zu teuer ist...
Schließlich bin ich auf ein Minialbum gekommen. Bisher ist es mein zweiter Versuch und ich bin ganz begeistert, dass es (finde ich) so schön geworden ist.
Natürlich bin ich bei meinen Lieblingsfarben geblieben, Aquamarin, Wildleder, Vanille Pur, Designerpapier Herbstnostalgie, etwas Granit, Saharasand zum Hinterlegen der Fotos...












Jetzt freu ich mich auf heute Abend und hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag wie ich. ;-)
Bis bald

7 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farbkombinatin ist klasse und alles sieht - dem Anlass entsprechend - sehr liebevoll aus!Ich wünsch euch einen super schönen Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Dein Minialbum ist so ein persönliches und romantisches Geschenk! Ganz toll! Ich finde es wichtig, dass man solche Meilensteine als Paar auch ein bisschen feiert, denn im Alltag (vor allem mit Kindern) bleibt ja oft nicht viel Zeit zu zweit. Ich wünsche euch einen wunderschönen und romantischen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht wirklich traumhaft schööön aus!
    Da wird er sich sicherlich mächtig gefreut haben :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, traumhaft schön ist das Minialbum geworden!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderschöne Jahre zusammen und möge immer die Sonne für euch scheinen. Das Minialbum ist wunderschön. Die Farbkombi find ich klasse und eine tolle Idee als GEschenk.

    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    ein wunderschönes Album. Ich liebe Minibooks.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Erinnerung!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).