Samstag, 21. Juli 2012

Noch mehr...

Ja ja, lacht ruhig. Ich bin schon wieder da. Mein kleiner Mann ist im warmen Bettchen, nachdem er alles haarklein erzählt hat und mein großer Mann entspannt bei Musik. In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Pillowboxen gemacht. Eben hab ich noch eine Challenge entdeckt, bei der ich mitmachen möchte, von In(k)spire me. Es geht um eine Farbchallenge: Saharasand, Flüsterweiß, Espresso und eine Farbe eigener Wahl. Meine Wahl ist Zartblau.








So, jetzt aber, einen schönen Abend euch allen,
bis bald

Kommentare:

  1. sind die schöööön...ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja auch wunderschön geworden. Ich liebe so klassisch rosa und blau. Tolle Kombi mit Savanne und Espresso. Ich bin auch glückliche Besitzerin der Pillow-Box-Stanze (was für ein Wort).

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super-hübsch geworden ! Die filigrane Blume ist ein Knaller !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verzaubert, so hübsch sind Deine Boxen! Zartblau paßt fantastisch zu den Challenge-Farben! Ich freu mich sehr, dass diese wundervollen Boxen bei Inkspire_me mitspielen dürfen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind wunderhübsch geworden! Schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du hier so zauberst. Wundervoll anzusehen!
    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja allerliebst, alle zusammen! Eine sehr harmonische Farbwahl, gefällt mir super. Man sollte viel öfter Pillow Boxen prägen :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!