Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtliche Geschenkanhänger..........

Ein paar Geschenkanhänger sind fertig geworden mit dem Kreiswunsch 'fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr'. Wenn man das ganze farblich passend schön verpackt, hat man direkt ein nettes, weihnachtliches Mitbringsel. In der Adventszeit ist man ja öfter mal eingeladen...........


















Besonders das anthrazit-savannefarbene Set hat es mir angetan. Ist das nicht eine schöne, edle Farbzusammenstellung? Ich war ganz erstaunt. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!




12 Kommentare:

  1. Oh, sind die wieder schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus so hübsch verpackt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wollte ich gerade sagen! Anthrazit, Savanne ist super! Hätte ich so auch nicht gedacht. Coole Farbkombi, vielleicht ein paar Karten in dem Stil?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Deine Anhänger sind bezaubernd, zart und abwechslungsreich in so schönen Farbkombinationen und dann noch so wunderbar verpackt - wunderschön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wie liebevoll allein schon die Verpackung gestaltet ist.
    Die Anhänger sehen alle wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    die sind aber goldig.. Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Verleihe Dir den Best-Blog-Award und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust...

    http://sabikreativ.bastelblogs.de/2013/11/06/best-blog-award/

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    tolle Sets, die Farbkombi mit anthrazit find ich auch absolut super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    wie immer.......suuuper schön ! Tolle Farbkombi !! und ein wirklich nette Idee zum Adventskaffee nicht mit leeren Händen gehen zu müssen....
    woher hast du diesen tollen runden Weihnachtsstempel ?? der passt soooo super - verrätst du, wo man sowas findet?
    LG Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      danke sehr! Die Kreiswünsche drucke ich mit dem PC, das ist kein Stempel.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Die Anhänger sind wundervoll. Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich liebe diese Geschenkanhänger! Ich werde in ein paar Tagen in einem Beitrag auf meinem Blog (partydekoideen.wordpress.com) ein Foto zeigen, mit Link zu Deiner Website natürlich. Ich hoffe, das ist kein Problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar, das kannst du gerne machen. :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).