Mittwoch, 9. Januar 2013

Babyalben

Vielen Dank für eure vielen und lieben Kommentare gestern und für die Tipps. Ich habe gestern noch Google  Chrome installiert und es geht tatsächlich damit wieder, die Fotos hochzuladen ohne über Picasa zu gehen  und sogar schneller und besser. Also ich kann nur einen Wechsel empfehlen. Ich bleibe zwar auch lieber beim Altbekannten, aber in diesem Falle lohnt es sich!
So, und wie versprochen gibt es heute noch mal zwei Baby-Fotoalben und eine Karte dazu.










Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend, macht's euch gemütlich,
liebe Grüße und bis bald



Kommentare:

  1. einfach wunderschön, mir gefallen sie gut!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wunderschön die Babyalben, schade das ich in meinem Umfeld
    keine Baby´s habe, wo ich so ein Album verschenken könnte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hach, Carola! Die beiden Alben sind ganz allerliebst geworden!
    Der Stempel mit dem Kinderwagen ist der von SU? Der ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Regina,
      danke sehr! Nein, der Stempel ist von 'Butterer' und ich hab ihn bei 'www.hansemann.de' gekauft.
      LG Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,

    alle deine Alben sind wunderschön und sie wirken einfach perfekt. Ich bin immer ganz begeistert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Der Stempel ist echt schön.der hat was...und deine Alben plus dazulassender Karte sind bezaubernd!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    oh sind das wieder tolle Sachen. Der Babywagenstempel ist ja einfach zu schön
    GLG und hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ich komme so gerne zu dir um die vielen tollen Projekte zu bestaunen. Die Alben sind auch wieder große klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz zauberhaft...das sieht sooo hübsch aus mit dem
    karierten Papier...superschön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!