Dienstag, 22. Januar 2013

Tagebuch & Goldhochzeit

Eine Freundin hat bei mir für ihre Tochter zum 18. Geburtstag eine Karte und ein passendes Tagebuch dazu bestellt - und eine Goldhochzeitskarte für ihre Eltern. Da gibt es viel zu feiern dieses Jahr..... :o)










Ich hoffe, es gefällt!!!
Falls jemand Interesse hat an Stempelkissen aus dem vorigen Katalog hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich hätte Chili, Olivgrün, Espresso und Aquamarin abzugeben, 3,- pro Stück. ALLE WEG!

Macht's euch hübsch,
bis bald



4 Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ganz ganz toll was du hier immer zeigst! Ich bin jedesmal ganz verliebt in deine Werke. Die Karten, sowie das Tagebuch ist wiedermal supersüss! Vielen Dank fürs zeigen.
    Habe zum Geburtstag auch eine Cinch bekommen.... nur einweihen sollte ich dass tolle Gerät mal :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    ein wunderschönes Set! Und die Karte zur Goldhochzeit wirkt ganz speziell mit diesem
    filigranen Blumenherz!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    tolle Werke zeigst Du da wieder, wenn das nicht gefällt....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Carola, das ist ja ein tolles Set zum besonderen geburtstag und die Karte ist auch ein Traum!! Da werden die glücklichen bEschenkten aber sicherlich riesig freuen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).