Samstag, 26. Januar 2013

Kleiner Freund

Jetzt braucht ihr gar nicht zu lachen, ich zeig euch nämlich die ersten Osterkarten. Aber nur, weil gestern ein kleiner Freund bei mir eingezogen ist - absolut süß!!! Ich musste einfach ein paar Karten damit werkeln.













Jetzt könnt ihr sicher verstehen, dass ich es nicht lassen konnte........ :o)
Der Stempel ist übrigens von Alexandra Renke.

Ich geh jetzt wieder zu Noah, der liegt mit Fieber und Kopfschmerzen auf der Couch - FREIWILLIG. Das ist glaub ich erst ein oder zwei Mal in seinem Leben vorgekommen (in acht Jahren), dass er so krank war. Da mir auch der Kopf brummt, werde ich mich jetzt einfach dazu gesellen.

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende, bleibt fit,
bis bald





Kommentare:

  1. Ooooch , ist der süß!!!
    Und Osterkarten sind einfach dran, denn Ostern braucht man nicht erst damit anfangen....
    LG und gute Besserung Euch beiden,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    Deine Karten sind supersssüüüüüüßßßßß geworden ....
    Echt toller Stempel, kann ich gut verstehen, dass der bei Dir einziehen musste :o)

    Schönes Wocheende und gute Besserung !!!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. wieder superschön geworden deine karten...und besser zu früh als zu spät...sammle auch schon oster ideen ;) und meine kleine liegt auch mit fieber flach, unsere nacht war nicht so toll, kann kaum augen offen halten.
    gute besserung und lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    die sind ja wieder superschön!Wo habe ich denn Hasen zum stempeln
    ich werde gleich mal auf die suche gehen.
    Gute Besserung!!
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, HUT AB ...krankes Kind und dann noch soooo tolle kreative Ideen. Ich hab auch schon den ersten Hasen angemalt gestern :)
    Deine Karten sind wieder super schön gworden. Bin total begeistert, auch von dem STempel. Ich glaub den brauch ich auch :)
    Liebe Grüße und baldige Genesung für den Nachwuchs.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz schön! Das kann ich wirklich gut verstehen! Und Ostern ist ja schon so früh dieses Jahr! Toll umgesetzt mal wieder!
    Gute Besserung euch beiden!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    da gibt es ja wohl gar nichts zu lachen, es ist nicht mehr lange bis Ostern.
    Der kleine Freund macht sich ganz wunderbar auf Deinen Karten.
    LG Doris

    Gute Besserung wünsche ich Euch beiden natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    wirklich fotogen ist dein kleiner Freund!!
    Ich wünsche euch gute Besserung!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. An Ostern mag ich noch nicht denken, aber deine Karten sind super schön!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    dein neuer Freund ist zuckersüß!! Die Karten sind wieder absolut toll geworden, schön harmonisch und trotzdem frühlingsfrisch.
    Gute Besserung euch beiden!
    LG Tatjan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Backbuch. Deine Karten sind ganz toll geworden. Ach so früh bist du gar nicht dran. Es gibt ja schon Geschenkpapier mit Häschen drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    die Karten sind einfach super! Ich bin ganz begeistert und kann garnicht sagen, welche mir am besten gefällt...alle toll.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung wünsche ich euch! Die Karten sind sooooo süss!

    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!