Dienstag, 29. Januar 2013

Nachschub


Für die Läden, in denen meine Karten verkauft werden, muss ich dringend Karten-Nachschub herstellen. Deshalb kommen mal ein paar Karten querbeet - wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr.










Macht's euch hübsch






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich werd noch irre mit Dir. Jeden Tag wenn ich deinen Blog besuche, erwarten mich neue wundervolle Dinge. Du hast traumhafte Karten gemacht!!!!!!!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    dein Nachschub ist wieder eine Augenweide. Bin schon gespannt auf den Nachschub vom Nachschub.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    wieder sehr, sehr schöne Karten.

    Lg, isa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht. Das Papier mit der Holzstruktur ist einfach absolut cool!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    super Karten sind das wieder geworden, die Karten mit dem Holzpapier mag ich besonders, ich habe jetzt endlich auch welches ergattert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das Papier ist ja wirklich zum Niederknien schön! Wo bekommt man denn das??
    Deine Karten sind wie immer zauberhaft - kein Wunder, dass sie wie `geschnitten Brot´ weggehen!!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein reihe kärtchen zum verlieben...soooo schön!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!