Dienstag, 15. Januar 2013

Ritterkullerkarte

Hallöchen, ganz schnell möchte ich euch noch einen Auftrag zeigen, ihr wisst schon, Noah kommt von der Schule und hat Hunger............
Gewünscht waren Ritterkullerkarten als Einladungskarten für einen Kindergeburtstag. Der Kleine wird vier Jahre alt.









Machts euch hübsch, ich flitze in die Küche,
bis bald

Kommentare:

  1. So wunderschön und zauberhaft! Einfach perfekt!

    Einen wunderbaren Dienstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wunderbar - Danke Carola!
    Viele Grüße

    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooooo süüüß!! Da möchte man nochmal 4 Jahre alt sein...
    Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das Thema hast Du mal wieder super umgesetzt,
    so schöne Geburtstagseinladungen hätte ich mir
    als Kind auch gewünscht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja süß. Der kleine Ritter ist ja echt der Hit und wird bei den Kindern und bestimmt auch den Mamas super ankommen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt gelungen, mein 4jähriger würd glatt nocheinmal Geburtstag feiern wollen (",)!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola!
    Ich bin wirklich immer wieder total entzückt, wenn ich bei Dir bin. Diese Mädchen- und Jungensets - einfach nur zum Umfallen schön! Eine tolle Idee und vielen Dank fürs Zeigen!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    einfach goldig! Sind die Ritter aufgedruckt oder ist das ein Stempel?
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      danke sehr! Der Ritter ist geklaut und ausgedruckt... ;o)
      Es sollten ja ein Ritter darauf sein und ich habe nichts zu dem Thema....
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Ja die Frage schwirrt mir auch grad im Kopf herum! Ausgedruckt? Echt süße Karte! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    darf ich dich fragen,
    wo du den Ritter "geklaut" hast? :)

    Grüße,
    ANJA

    AntwortenLöschen
  11. Verrätst Du mir, was für ein Format die Karte hat und wo du passend dazu die schönen Umschläge herhast?
    Lg, Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona,
      die Karte ist quadratisch und hat die Größe 14 x 14 cm. Die Umschläge sind von Creativ Company Hobby.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!