Mittwoch, 23. Januar 2013

Sternchen und ein Wal

Sternchen und ein Wal waren gewünscht für die Einladung zur Taufe. Die Kullerkarte war auch beliebt und so entstand diese Karte:










Ich muss sagen, die Karte trifft genau meinen Geschmack und u. a. ist mein neuer Ticketstempel und die Ticketstanze zum Einsatz gekommen. Und wie ihr seht kann ich mich auch von den silbernen Glöckchen noch nicht trennen.......
Macht euch noch einen schönen Tag,
bis bald



Kommentare:

  1. Dein Stil liebe ich - einfach toll!
    ... die Kullerkarte muss ich nun doch mal machen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Ich mag den Wal auch sehr gern. Ich liebe das Meer und daran erinnert er mich immer.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Suuper schön!!! Du hast aber auch immer Ideen...
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Meine Ticketstanze und die Stempel sind hoffentlich auch bald da...dann kann's auch losgehen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...da möchte man doch nochmal Taufe feiern...! Zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zum Dahinschmelzen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja ganz zauberhaft geworden. Ganz besonders toll find ich die kleinen Tickets.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft!
    Einen wunderbaren Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Lostopf gehüpft?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    superklasse, ich liebe alle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja meinen geschmack triffst auch punktgenau, wieder echt tolle karten....ich mag deine schönen papierchen und wie du sie zusammenstellst
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsche Einladungen für die Taufe...und der Ticketstempel u. Stanze
    sieht mega aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr süße Variante ....
    Die Ticketteilchen sind zum Glück auch auf meiner Bestellung gelandet :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Muss gestehen, dass ich mich noch nie an einer Kullerkarte versucht habe...
    Bei so schönem Input kribbelts ja doch...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!
    Hast Du den Text auf den Tickets gedruckt?
    wie funktioniert das denn?
    Hast du ein paar Tipps?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      es gibt von Stampin Up Stempel für diese Tickets und eine passende Stanze und 'Einladung zur Taufe' ist mit einem extra Stempel gestempelt.
      Schau mal rechts in der Sidebar gibt es den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog, auf Seite 27 gibt es die Stempel 'Ticket für dich'.
      LG Carola

      Löschen
  16. Bin heute durch Zufall auf diesem wunderbaren Blog gelandet, denn ic h such nach Ideen für eine Taufeinladung.
    Diese ist einfach wunderschön und ich würde sie gerne liften,wenn ich darf.
    Ist der Stempel Einladung.... auch von Stampin up??
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,
      klar darfst du liften. Der Stempel ist von www.Stempelmeer.de.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  17. Ist die schön!!! Habe sie leider in deinem Shop nicht gefunden... Kann man dieses Modell bei dir nicht käuflich erwerben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!