Donnerstag, 17. Januar 2013

♡ Zum Valentinstag ♡

Heute habe ich ein paar Karten für mein Lädchen gemacht - zum Valentinstag. Endlich habe ich auch dieses wunderschöne Holzpapier, nachdem ich soo lange gesucht habe. Auf vielen Blogs war es schon zu sehen und die helle Variante davon finde ich besonders schön. Deshalb war das auch meine Wahl für die Valentinstagskarten.
















Bei der letzten Karte hat es mir zwar fürchterlich in den Fingern gejuckt, sie ist mir doch zu schlicht, aber mein Mann hat mir versichert - perfekt für Männer. Muss ja auch dabei sein........ :o)
Also, einen schönen Tag wünsche ich euch noch, versinkt nicht im Schnee...
Bis bald






Kommentare:

  1. Super schöne Karten, eine tolle Kombination das Holzpapier und die roten Akzente.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich liebe dieses Holzpapier auch sehr und kombiniert mit rot, weiß oder braun gefällt es mir am Besten. Deine Karten sind also genau nach meinem Geschmack und wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carola, die sind absolut toll!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Verrätst du uns noch, wo du das Papier gefunden hast?
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      danke schön! Klar, das Papier ist von Idee online.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  5. Sind das schöne Karten!! Die gefallen mir alle. Das Papier hab ich auch bei idee gekauft und spätestens jetzt richtig Lust, endlich damit ein paar Karten damit zu werkeln. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    klasse Karten, das Holzpapier ist aber auch wirklich super als Hintergrund.
    Ich freue mich, dass ich schon lesen konnte, wo man es bekommt. Meine Suche
    war bisher nämlich erfolglos.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Carola, die Karten find ich allesamt super und so so schön. ich liebe ja Holzpapier und daher konntest du dabei für mich gar nichts falsch machen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,Carola!
    Ich finde alle Karten perfekt und auf keinen Fall 'zu schlicht'!! So mag ich 's ja am liebsten!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola
    Einfach wieder wunderbar - und das Holzpapier ist ja der Hit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, warst du wieder fleißig und eine Karte ist schöner als die andere geworden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten hast du wieder gezaubert! Auch wenn der Valentinstag nicht so mein Ding ist...
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die herrlich!!!! So wunderschöne Karten. Eine besser als die andere! LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wie freu ich mich über Deinen herzigen Kommentar! Ich dank Dir♥

    Auch ich komme gerne wieder hierher! Ganz zauberhafte Schätze zauberst Du da!!!

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola
    ich entdecke gerade die Welt der Blog's zu meinem neu gefunden Hobby. Und bin so auf deinen Blog gestossen und gleich hängen geblieben ....Deine Werke sind eine Augenweide, wunderschön ob pastell oder bunt :-). Die Quelle des Holzpapieres hast du schon verraten, vielen Dank. Würdest du mir noch verraten wie die Bordüre auf der ersten Karte heisst? Als Neuling bin ich dankbar für etwas Hilfe im "Material-Dschungel".
    Liebe Grüsse
    Béatrice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carola,
    dein Blog ist echt klasse und wird auch gleich verfolgt.
    Sehr hübsch sind sie die Valentinstagskarten.
    Liebe grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  16. HALLÖCHEN

    würdest du mir veraten wo man das tolle papier herbekommt mit den holzoptik??? wäre dankbar für jeden tipp auch wenn du tips f+r schöne verpackungen hast wo du die machst wie du die machst.....#
    freu mich auf deine antwort

    sunshine2879@web.de

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schöne Karten die du da machst!

    Könntest du mir bitte mitteilen, wie man diese Herz-Blumen"bordüre" bei der ersten Karte genau heißt bzw. wo man
    diese bekommt?

    Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    wie sie genau heißt, weiß ich nicht mehr, aber es ist eine Stanze von der Firma Memory Box.
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,

    ein Wahnsinn - so schöne Karten machst du da!!!

    Welche Motivstanzer nimmst du für die Herzen - die hab ich bis jetzt nirgends gefunden!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!