Freitag, 22. März 2013

Muttertag

Ja ja, nach Ostern kommt Muttertag, ob ihr's glaubt oder nicht. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber da ich nicht so gerne auf den letzten Drücker bin, wollte ich schon mal anfangen. Mir ist aufgefallen, dass ich leider nur einen Muttertagsstempel habe, und der ist wirklich hässlich. Also was tun? Ich hab mich für herzige Karten entschieden und 'für dich' oder 'nur für dich' oder 'danke' aufgestempelt. Es muss ja nicht unbedingt der Muttertag namentlich erwähnt werden, oder was denkt ihr???


















Uuups, das sind ja doch einige Fotos geworden. Und so viel Grün, ich glaub, ich wünsch mir den Frühling....
Euch wünsch ich ein ganz, ganz schönes Wochenende, macht es euch gemütlich!!






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    eine tolle Auswahl hast Du wieder zu bieten, da hat man wieder die Qual der Wahl und Muttertag muss wirklich nicht draufstehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    alle Karten sind wunderschön - ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber da ich im Moment auf Punkte "stehe", finde ich die Karten besonders schön!

    ♥liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    ich habe mir deine Idee mit dem Kochbuch etwas abgeschaut und mit der Idee deiner Kategorieblätter einen Rezepteordner für meine Freundin gestaltet... Ich hoffe das ist OK! Ich würde dich gern auf meinem Blog verlinken...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch nicht das unbedingt 'Muttertag' drauf stehen muss, der nur für dich Stempel ist eine tolle Lösung und übrigens sieht der auch noch soo schön aus.
    Ich mag deine Art, die Karten sind dir sehr gelungen!

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin schon seit langem deinen Blog, besonders die Herzstanze halbes mir angetan.
    Deshalb habe ich eine Frage, wo ich sie käuflich erwerben kann.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      ich glaube, die Herzstanze ist vom Scrapmalin-Onlineshop.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Danke,werde gleich mal gucken.
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Osterwoche, mit hoffentlich schönem Wetter.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Hallo Carola, deine Karten sehen wieder rundum toll aus. Ich hab da keinen Favoriten, mag aber die Kombi mit grün besonders. Ich finde auch, dass "Muttertag" nicht draufstehen muß, schließlich gibts die Karten nicht zu Weihnachten:-) Mit diesen schönen Werken muß der Frühling doch langsam kommen!
    Bei uns schneit es grad mal wieder- wie grausig..
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    Ich finde es toll dass du keinen Muttertagsstempel verwendet hast (braucht es meiner Meinung nach nicht, "Für Dich" ist doch viel schöner ) Die Karten sind allesamt wundervoll geworden... bin ja sowas von verliebt in diese Herzstanzen und die muss ich mir einfach endlich mal besorgen :-)
    Vielen Dank für's zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Carola

    ein ganz zauberhaftes Kartensortiment!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    deine Karten gefallen mir richtig gut. Die können auch für viele andere Zwecke her halten...
    Was ist denn das für eine Herzstanze?

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      wie genau die Stanze heißt, weiß ich gar nicht. Aber sie ist auf jeden Fall von der Firma Kesi'Art.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  10. Liebe Carola,

    was für ein "Wurf". Eine schöner als die andere. Ich bräuchte wahrscheinlich für jede einzelne einen Nachmittag. Und du haust mal soeben 12 tolle Teilchen raus.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    na der freuen sich die Mütter sicherlich über endlich mal schöne Karten! Gell, manchmal kann man gar nicht mehr aufhören, oder?!
    Danke für Deine lieben Kommentare! Heut war mein Stand in einer Kurklinik auch wieder schön - und erfolgreich ;o)
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    ich finde deine Karten sind große Klasse geworden... Eine schöner als die andere... Die Herzform gefällt mir besonders gut mal was anderes...
    Lg

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!