Donnerstag, 17. November 2016

Weihnachten kann kommen...........

In den letzten Tagen habe ich endlich mal meine sämtlichen Stempelsets und Stanzen vom creative-depot ausgepackt und mich so richtig ausgetobt. :-) Hier sah es aus.......... Viele schöne Karten sind entstanden, ein paar weihnachtliche Anhänger und ein paar Dekohänger, die mir auf Pinterest aufgefallen waren. Deshalb hab ich mir überlegt, zeige ich euch die nächsten zwei bis drei Wochen mal täglich etwas... Beginnen möchte ich mit den Dekohängern oder wie auch immer man die nennen soll...



























Wer das Original sehen möchte, kann einfach unter 'Christmas' auf meinem Pinterest Account gucken. Der Stempel ist aus dem creative-depot. Jetzt wünsch ich euch einen ganz schönen Abend!





9 Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Carola!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Na, das ist ja Zufall (-;
    Nachdem ich gerade einen Post geschrieben habe, mache ich eine Blogrunde. Und was fällt mir auf? Deine Deko.
    Ganz toll!!!
    ... und was ist jetzt Zufall?
    schau doch mal vorbei, wenn Du magst (:
    Viele liebe Grüße,
    Judith
    http://judith-creatief.blogspot.nl/2016/11/arteam-project-november-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll - zauberhaft, liebe Carola!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, wir sind total verzaubert, weil es so besonders schön ist<3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. So leicht und zart , einfach superschön!!!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    das sieht ja traumhaft schön aus - ich glaube, meine Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird noch etwas geändert :)))

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Für so was bin ich ja immer zu haben. Sehr chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Was für Papier und welche Streifengrösse hast du verwendet?

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).