Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Türchen...★......







So ihr Lieben, heute geht's los mit dem Rätsel. Notiert euch die Buchstaben der richtigen Antwort, sammelt alle Buchstaben bis Samstag und dann könnt ihr aus dem Sammelsurium ein Wort bilden. Das mailt mir bitte zu. Und dann seid ihr auch schon im Lostöpfchen. Hier kommt auch direkt die erste Frage:

Schon vorbei.......................

Habt ihr dank www bestimmt schnell raus gefunden, oder? Ist noch jemand ein 1976er Baujahr?? ;-)

Wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße! Morgen erfahrt ihr, welches der erste Gewinn ist am 2. Advent......... Seid gespannt. ;-)





Kommentare:

  1. Spannende Idde. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Eine wirklich tolle Idee!
    LG + einen schönen 1ten Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Carola
    ein tolles Türchen!
    wünsche dir einen schön gemütlichen 1. Advent
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    das ist mal etwas anderes.Bin sehr gespannt !!!
    Danke.
    Für dich und deine Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Rätsel. Buchstaben sind notiert. ;-)
    Bin ein 71er Baujahr.
    LG und einen schönen 1. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, bin total gespannt auf den Preis!
    Danke noch mal für alle Deine Inspiration! Wie schön, dass es Dich gibt!
    Ich bin ein Baumjahr 75 :-)
    Dir noch einen gesegneten 1. Advent!
    Liebe Umarmung
    Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    welche schöne Idee, in den Advent zu starten, bin schon gespannt, wie das Lösungswort heißt. Dir und deinen Lieben schicke ich gute Wünsche zum 1. Advent-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola!
    na, da hast Du Dir ja was Tolles ausgedacht. Deinen runden "Anhänger" finde ich total knuffig. Was ist das denn für ein Font?
    Genieße diesen Adventsabend.
    Das wünscht Dir
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ähnliche Anhänger gab es letztes Jahr auf irgendeinem Blog zum Runterladen, leider weiß ich nicht mehr, welcher. Leider passten die Anhänger in keine meiner Kreisstanzen, deshalb habe ich mir ähnliche selber gemacht am PC mit Publisher. Der Font heißt FFF Tusj
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  11. ähm ... warte, lass mich nach denken .... nee, da komm ich ohne Hilfe nicht drauf :o)
    Da war ich 2 Jahre alt ... und inzwischen hab ich auch mit Hilfe die Lösung gefunden.
    Schnell noch die Buchstaben notiert und dir einen schönen 1. Advent gewünscht.
    liebe grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Carola,

    Ich bin gerade zufällig auf deine Seite gekommen ... schön hier zu sein! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent und eine gesegnete und besinnliche Adventszeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,

    oh, dann wurde ich in deinem Geburtsjahr volljährig. Ich hoffe, ich schaffe es dran zu bleiben und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola
    Schönes Weihnachtsrätsel!
    Freue mich auf die weiteren Türchen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    einen schönen 1. Advent und vielen Dank für deine Mühe!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,

    ui, spannend, ich liebe Überraschungen. Und bin gespannt darauf wie es weitergeht.

    Danke für diese liebe Advents-Freude,
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Noch eben schnell das erste Türchen geöffnet, bevor ich hinter das zweite schaue :-)
    Aber gestern habe ich es nicht geschafft....

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!