Samstag, 21. Dezember 2013

21. Türchen...★..........





Guten Morgen ihr Lieben, soooo ein letztes Mal dieses Jahr kommt eine Rätselfrage für euch - die ich meinen Männern diese Woche schon beim Frühstück stellte, sie haben falsch geraten :-) - bin gespannt, wer es von euch wusste:

Woran soll das Lametta am Weihnachtsbaum erinnern?

EHT:  An Nordlichter?
AHK: An Schneeflocken?
OCH: An Feenstaub?
EHH: An Einszapfen?

So, Buchstaben aufschreiben, wie immer, und dann flugs das Lösungswort an mich mailen. Gestern haben ja viele geschrieben, dass sie noch keinen Schimmer haben - ihr schafft das!!! :-) Habt ja Zeit bis heute Abend 24 Uhr. Süß fand ich ja, dass zwischenzeitlich ganze Familien mit geraten haben! Total klasse!
Ich melde mich später noch mal mit etwas Kreativem, und vielleicht, ja vielleicht zeig ich heute noch den Heiligabendgewinn. Ihr dürft gespannt sein!!!! :-))) Liebe Grüße bis dahin..........................



9 Kommentare:

  1. Guten Morgen...oh wie schade! Zu Ende!

    Liebe Carola, vielen Dank für diese schöne Idee, für einen spannenden Adventskalender und für deine lehrreichen und lustigen Fragen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Viele Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche ganz dringend einen Tipp...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ich hätte heute eine Idee, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es stimmt.
    Bin mal gespannt, auf jeden Fall hat es wieder viel Spaß gemacht!

    Gruß und schönes letztes Advetnswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    vielen, vielen Dank für deine Mühe mit den schönen Rätseln. Wer weiß, vielleicht stimmt ja meine Antwort-
    herzliche Weihnachtsgrüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    eigentlich dachte ich, ich habe alle Fragen richtig gelöst, aber heute komme ich einfach nicht auf die Lösung. Bisher hatte ich keine Probleme, aber heute habe ich irgendwie einen Hänger.
    Dennoch wünsche ich Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Hänger.....
    Bekomme die Buchstaben einfach nicht sortiert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Halo Carola,

    heute bin ich wohl zu blond für dein Rätsel. Ich stehe kompl. auf dem Schlauch.

    LG......Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ob meine Lösung stimmt? Bin mir auch nicht so sicher und total gespannt auf morgen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola, tja, mir geht es leider auch nicht besser, ich knobel schon die ganze Zeit und komme auf keine Lösung. Es hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).