Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Türchen.★.........





Guten Morgen ihr Lieben, ihr seid sicher schon gespannt auf die Auflösung des Rätsels - wobei ich ja viele richtige Lösungswörter bekommen habe............

Die Weihnachtsgeschichte kommt 2 Mal in der Bibel vor. - RZ
Heiligabend kommt Väterchen Frost. - KL
Der Spruch auf dem Stempelset hieß: ...thoughts of you bring smile... - IN
Letztes Jahr hab ich 21 Tischkalender gewerkelt. - EE
Die Bauernregel wird hiermit vervollständigt: ...reichlich Obst die Bäume tragen. - T
Der Weihnachtsmann Julebukk fällt vom Himmel- CH

 ★ KERZENLICHT ★

So, dann wünsch ich  euch viel Glück für den Lostopf, ich melde mich wahrscheinlich erst abends, da wir heute unterwegs sind. Bis dahin bleibt es spannend............ Habt einen schönen Tag!!!




Kommentare:

  1. Uhhh bin ich aufgeregt :)
    Einen wundervollen Adventssonntag liebe Carola!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen wunderbaren 3. Advent

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!