Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein paar Weihnachtskarten...........

Wie versprochen kommt hier noch was Kreatives - wie könnte es anders sein, ein paar Weihnachtskarten.














Das war's auch schon, kurz und knapp diesmal. :-) Habt einen schönen Abend!!!




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Die sind aber auch alle wieder schön!
    Am besten gefällt mir die blaue :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    wie gut, dass ich nochmals bei dir reingeschaut habe, das sind so schöne Karten. Und insbesondere die savannefarbene Karte mit dem Stanzkreis hat es mir angetan, genau wie die erste Karte mit den vielen Sternen. Sind halt "meine" Farben.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz schöne Serie Weihnachtskarten!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hoho,
    wie immer wunderschööööön!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    auch ich finde die blaue am schönsten. Die hat einfach was. :-) Tolle Glöckchen.. wo gibt's die denn in Farbe?!

    Liebe Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      bei Strauß Innovation gab es dieses Jahr bunte Schellenherzen oder -sterne. Den einfach auflösen - zack, haste bunte Glöckchen..... ;-)
      LG Carola

      Löschen
    2. Das ist ja cool! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Das merke ich mir für weitere Weihnachten! Dankeschön für eine so rasche Antwort. Ich finde es total schön, dass Du dein Wissen und deine Bezugsquellen immer mit uns teilst. :-) Vielen Dank!

      Löschen
  6. Deine Weihnachtskarten-Post hätte ich auch gerne in meinem Briefkasten... SEUFZ
    Sooooo schöne Karten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    Also du schaffst es immer wieder, dass ich begeistert vor dem PC sitze! Deine Karten sind einfach immer toll und dieses spezielle Sternenpapier bringt mich wieder zum schwärmen! Wow - ist das schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    Deine Karten sind ein Traum! Vorallem die Sternenkarten mit den Glöckchen Hab es mir besonders angetan :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carola,
    das sind allesamt wunderschöne Weihnachtskarten und
    so eine schöne Farb-und Papierwahl!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    hach, das sind mal wieder wunderschöne Karten! Darf ich fragen, mit welchen Hilfsmitteln der Sternenhintergrund gemacht ist? Ist das ein embosster Stempel? Oder erst mit Embossingfolder geprägt und dann embosst?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn,
      danke schön! Das ist ein Prägefolder für die Big Shot. die eine Seite habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt, so dass die erhabenen Sterne weiß geblieben sind.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      vielen lieben Dank für den Tipp! Das schaut wirklich klasse aus! Ich hab mich grad auch nach so einem Sternen-Prägefolder umgeschaut. :-)

      Schöne Grüße,
      elynn.

      Löschen
  11. Guten Morgen Carola! Kann mich hier den Vorkommentaren nur anschließen: Wunderschöne Werke...
    Eine feine und besinnliche Adventszeit wünsch ich dir!
    GLG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die Weihnachtskarten sind wundervoll! Ich bin ganz entzückt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind wunderschön, sehr edel, einfach klasse.
    Der Sternenfolder ist hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola,
    Oh wow, die sind ja wieder ganz schön. Echt toll deine Karten.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind so schön!! So leicht und zauberhaft kommen sie angeschwebt.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!