Samstag, 21. Dezember 2013

Kindereinladungssets...........

Hallöchen, da bin ich noch mal. Habe ja erzählt, dass ich zur Zeit mein Lädchen wieder auffülle, was tatsächlich auch dringend nötig war. Deshalb hab ich heute ein paar Kinderinladungssets für euch. Die Ursprungsidee habe ich vor zwei Jahren mal bei Annika Flebbe entdeckt (siehe Sidebar) und ich finde es immer noch toll. Vor allem kann ich mich farblich mal richtig austoben..... So Apfelgrün-Rosa ist doch eine tolle Kombi.

















So, ich melde mich dann spätestens morgen früh wieder mit der Auflösung des Rätsels dieser Woche. Ein paar richtige Lösungswörter sind schon eingetrudelt. :-)




Kommentare:

  1. hallo carola, die einladungskarten sind dir wieder ganz toll gelungen...da ist eine version schöner als die andere,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    deine Kindergeburtstags-Sets sind super klasse und alle wunderschön.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    die Kindersets sind wunderschön!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Sets sind Dir sehr gut gelungen, schade, dass meine Jungs inzwischen zu alt dafür sind.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind so knuffig, dass ich sie am liebsten alle für mich selbst kaufen würde. Gefallen mir unheimlich gut. :-) Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!