Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Begleiter 2014........

Hallöchen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Zeit zwischen den Jahren... :-) Eigentlich mache ich ja gerade Blogpause aber ich hab diese Tage mal ganz gemütlich und nur für mich ein Büchlein gewerkelt für 2014. Das hat so richtig Spaß gemacht, ohne Zeitdruck und einfach ganz nach meinem Geschmack. Soo schön!! :-) Es soll mich durch das Jahr begleiten, ist eingeteilt in die einzelnen Monate, bietet viel Platz zum schreiben, ein paar Täschchen zum 'eintüten' und verstecken..... Bin gespannt, wie ich es nutzen werde. Vielleicht kann ich euch ja Ende des Jahres mehr berichten.





















Die erste Seite im Büchlein hab ich auf das Stampin Up Transparentpapier gedruckt. Das ist echt noch mal viel schöner als Architektenpapier.
Für mich ist das Buch ja schon fast bunt *grins* aber es musste natürlich Sternchenpapier sein und das ist zur Zeit das einzige, was ich noch hab.......... Ich mags.
So, nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag und vor allem aber einen ganz guten Start ins neue Jahr!!! Seid ganz, ganz lieb gegrüßt!!!




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das Buch ist aber echt schön geworden...eine echt tolle Idee.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2014
    Viele Grüße aus Billerbeck
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht einfach toll aus und neidisch rüber schau.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    SCHICK, SCHICK --- und nochmal schick ^^ :-) nein ehrlich gefällt mir sehr :-) Vor allem mal ein ungewöhnliches Format ...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch sehrrrrr gut :-) und nun juckts in meinen Fingern....muß leider noch n paar Tage warten bis mein Maschinchen da ist :-) . Für euch auch ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, be blessed. Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön ist Dein Büchlein geworden. So was könnte ich auch gebrauchen. Und Du stimmst die Papierchen immer toll aufeinander ab. Gefällt mir. Daumen hoch.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war ehrlich gesagt mein erster Gedanken.... ganz schön bunt für Deine Verhältnisse :-)
    Aber schön .... und ich finde es toll, wenn man so etwas durchzieht und es am Ende des Jahres toll gefüllt ist.
    Ich pack so etwas als nie :-(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola
    einen schönen Jahresbegleiter hast du dir gewerkelt!! auch ich wünsche dir noch gemütliche Tage im alten Jahr und für das kommende nur das Allerbeste!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    das ist ein absolutes Traumteil...ich bin ganz hin und weg...soooo
    wunderwunderschön!!!
    Ich wünsche Dir noch eine geruhsame Zeit und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr, liebe Carola!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    was für ein schönes Büchlein hast du dir da gemacht. Wunderbar und mit Fächern
    und Sternenpapier, einfach klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wirklich schöööön geworden!!!
    Alles Gute für 2014, Gesundheit + Zufriedenheit
    wünscht dir Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    da hast Du Dir ja ein ganz wundervolles Büchlein gezaubert,
    viel Spaß beim füllen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carola
    ich finde deinen Begleiter sooo toll...eine wundervolle Idee! Ich fand die Idee so toll, dass ich mir auch gleich einen solchen Begleiter gewerkelt habe :).
    Ich sende dir ganz liebe Grüsse ins neue Jahr
    Bili

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carola.
    Ich wünsche dir ein tolles neues, aufregendes, glückliches, aber vor allen Dingen gesundes Jahr.
    Also bei dem Anblick deines Jahresbegleiters ist es mir ja ganz warm und Herz geworden :).
    Wie schön ist der denn bitte.
    Wie du dir denken kannst ein Prachtstück ganz nach meinem Geschmack.<3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jule :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola,
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014!
    ...ein wirklich schönes Büchlein und die Farbzusammenstellung ist toll!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Füllen des Buches..
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!