Donnerstag, 5. Dezember 2013

Und der Rest..........

Wie versprochen kommen hier die restlichen Weihnachtskarten, die letzte Woche entstanden sind.


















So ihr Lieben, macht es gut und fliegt nicht weg. Ich mag keinen Sturm!!! Außerdem hab ich Angst um meine neuen Salix und Liguster Bäumchen.......
Ach ja, die Wörter des Rätsels hat sich übrigens mein Sohn ausgedacht. Keine Ahnung ob es deshalb so schwer ist?? :-) Nee, ich glaube nicht.....................



Kommentare:

  1. hallo, Carola
    wunderschön sind deine Karten geworden! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola ,
    sehr schöne Karten.
    Ich muß auch langsam mal in
    die Pötte kommen, sonst ist
    Weihnachten , und ich bin noch
    nicht fertig. Hier geht auch der
    Xaver umher.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, wieder unglaublich schöne Karten hast du gemacht...wie immer :). Ein grosses Lob!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Sternekarten gerne besonders die blau/braun Kombis!
    Xaver hat uns voll im Griff. Morgen haben meine Kinder schulfrei!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. der dunkle Hintergrund wirkt genial!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    Sterne überall, das sind so schöne Karten. I love it!!-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine schöner als die andere, am liebsten mag ich die mit grün.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    Megaschön deine Karten - ganz großes Kino .
    Wo hast du den einen schönen Schriftstempel her ( bei der braun/blauen z.B.) , der sieht so toll aus !?!?!
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annett,
      danke sehr! Der Stempel ist von Alexandra Renke.
      Viele Grüße, Carola

      Löschen
  9. Ich liebe Sterne!
    ...und neige zu Wiederholungen...: sooooo schöne Karten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    die Karten finde ich sehr schön...besonders den Schriftzug.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Karten :) ich <3 Sterne :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schöner Denksport am Morgen, liebe Carola - danke auch an den Sohnemann fürs Fragen ausdenken. Ich hoffe nur ich kriege morgen Abend den ganzen Buchstabensalat sortiert ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      nee, die Lösungswörter hat er sich ausgedacht, die Fragen wäre noch ein bisschen zu schwierig........ :-)
      LG Carola

      Löschen
  14. Hallo Carola!
    Das sind ganz tolle Karten! Die Kombination braun mit hellblau werde ich mir wohl abgucken, die hat es mir angetan! Aber auch mit grün sieht es sehr festlich aus!
    Ich bin schon gespannt, ob ich beim Rätsel auf der richtigen Spur bin :o)

    LG aus dem verstürmten und verschnauelten Nordfriesland

    Die andere Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Serie von Karten auch diesesmal sehr gern, könnte mich da gar nicht entscheiden, das muss ich aber auch nicht ;-)
    Dir einen schönen 2. Advent ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deine Inspiration. Ich habe endlich eine Deiner Karten nachgewerkelt. Falls Du mal schauen möchtest: http://corscrappt.blogspot.de/2015/11/lieblingsstuck.html
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!