Donnerstag, 16. Oktober 2014

Berührt............

Ein Auftrag hat mich diese Woche sehr berührt. Danksagungen nach der Beerdigung eines vierjährigen Jungen, der an Krebs verstorben ist. Obwohl ich die Familie nicht kenne, musste ich sehr viel an die Eltern denken. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Und ich freue mich, dass ich diese besonderen Karten anfertigen durfte.













Wir dürfen wirklich dankbar sein für die Zeit mit unseren Lieben! Habt einen schönen Tag!






Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wunderschöne Karten hast Du da gemacht. Der Spruch ist ganz wunderbar.
    Mich berührt das sehr, denn unser vierjähriges Patenkind leidet auch momentan an einer Krebserkrankung, wobei wir aber guter Dinge sein dürfen, denn die Prognosen sehen sehr gut aus.
    Viel zu selten, sind wir bewußt dankbar, unsere Lieben an unserer Seite zu haben.
    Viele Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    ein furchtbarer Anlass und einfach nur wunderschöne Karten. Toll...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Dein Post berührt mich auch sehr! Mein Patenkind verstarb auch mit 10 Jahren und ich weiss, wieviel Leid das in eine Familie bringt. Aber deine Karte ist wunderschön und der Spruch hat mich auch sehr berührt!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    was ein trauriger Auftrag! Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    wunderschöne Danksagungen hast du für diesen traurigen Anlass hergestellt. Der Spruch berührt mich auch sehr.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Oje, was für ein trauriger Auftrag.

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. So schön zart und liebevoll...sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    dein Post berührt mich sehr und macht mir wieder bewusst wie zerbrechlich unser Glück ist.
    Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut und der Spruch ist wunderbar.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich könnte heulen....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr berührt! Der Spruch ist sehr schön für diesen
    traurigen Anlass!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen - einfach schön, auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, das kann ich sehr gut verstehen....Gerade bei Kindern reagiert man doch sehr sensibel.....
    Ich habe vor einiger Zeit für einen schweizer Postkartenverlag ein Foto gemacht ( weiße Feder) diese
    Aufnahme wurde als Trauerkarte für Sternenkinder gefertigt....ich sag dir....es hat mich tief berührt...
    Trotz allem sind deine Karten, egal für welchen Anlass..immer etwas Besonderes....

    AntwortenLöschen
  12. Wie schrecklich-meim Mitgefühl ist bei den Eltern. Deine Karten sind sehr schön und dem Anlass entsprechend.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. mei do griag i glei GANSLHAUT,,,,
    wunderscheeeen hast de gmacht,
    viel KRAFT und TROST der FAMILIE.
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola,
    Trauerkarten sind immer eine echte Herausforderung, deine mag ich sehr.
    Allein schon, dass sie nicht diese üblichen gedeckten Farben hat, macht sie gerade zu diesem so traurigen Anlass absolut passend. Ich habe lange auf einer Kinderkrebsstation gearbeitet und ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau das wiederspiegelt, was dieses ganz besondere Kind ausgemacht hat.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Post berührt mich sehr......
    Ich habe im Moment auch ein Kind aus meiner Gruppe, dass an Krebs leidet ---- aber sein momentaner Gesundheitszustand schaut recht gut aus --- doch die Angst bleibt einfach immer.

    Ich denke ganz oft *WARUM* und *WOHER* kommen diese agressiven Krankheiten und nicht mal die Kleinsten bleiben davor verschont ...... so traurig!

    Aber Du hast es geschafft, sehr passende Karten zu gestalten

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Carola,

    so traurig.....
    Und ein so schöner Spruch und eine tolle Karte.
    Du hast das sehr passend gestaltet.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!