Donnerstag, 23. Oktober 2014

Musterkarte Geburtsanzeige.................

Danke für eure lieben Worte zu den Weihnachtskarten, freut mich, dass sie euch gefallen. :-)
Heute habe ich eine Musterkarte für eine Geburtsanzeige fertig gestellt. Ich bin so gespannt, wie sie gefällt. Da es auch für die Eltern ein kleines Überraschungskpaket ist, bleiben wir wohl bei den Farben Mattgrün und Weiß. Damit sind wir auf der sicheren Seite.... :-) In die Karte kommt noch ein gedruckter Einleger, worin die Eltern dann lediglich nach der Geburt noch die Daten handschriftlich einfügen.















Die Banderole ist leider ein bisschen kurz, deshalb wird sie mit einem weißen Stern verschlossen. Passt ja zum Thema..................... :-) Macht's euch fein!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,
    mir gefällt sie, total süß!!! Die Idee die (zu kurze) Banderole mit dem Stern zu verschließen, ist doch sehr nett und sieht auch gut aus.
    Bis bald... ♡
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Karte und ein schöner Spruch.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Karte ist eine Wucht. Die gefällt mir super gut. Da werden sich die werdenden Eltern bestimmt freuen. So schöne Karten verschicken wenige :o).

    AntwortenLöschen
  4. Wow... soooo schööönnnnn... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERschön, Deine Musterkarte!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ach einfach ein Traum - die würde ich mir auch aufheben - nicht so das übliche allerlei.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ich habe mich gerade in diese karte verliebt.
    würde sie gerne nachmachen nur woher hast du die papiere? verräts du mir das?��

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!