Dienstag, 7. Oktober 2014

Büchlein für mich..................

Ich brauchte mal wieder ein neues Büchlein für mich. Vor einiger Zeit hatte ich euch hier mein letztes gezeigt, das ist inzwischen voll. Eine kurze Anmerkung noch zur Stifthalterung mit dem Klett: Es hält leider nicht auf Dauer. Das Klebeklett geht von dem Kugelschreiber ständig ab, am Buch hält es gut. Inzwischen baumelt der Stift immer an der Spiralbindung....
Ich liebe dieses Papier, obwohl die Farbe sonst gar nicht meine ist, aber das habe ich mir extra aufbewahrt. :-) Das Herz hab ich einfach vor dem Beziehen der Graupappe auf das DP genäht.















★  ★ 


Und es sind neue PL-Seiten entstanden. Spinnennetzfotos an einem sonnigen Morgen und die Herbstfotos von neulich hab ich verarbeitet. Dabei hab ich gemerkt, dass ich einfach lieber Fotos mit meiner Familie oder anderen Menschen mag. das geht mir eindeutig besser von der Hand. :-) 























Ich hab es wirklich getan und ein Layout mit einem Foto gemacht. Es gibt ein tolles Online-Fotobearbeitungsprogramm, da hatte ich neulich mal reingeschnuppert. Dort kann man die Fotos auch so witzig nachbearbeiten. Das fand ich so schön, da brauchte das Foto einfach eine Seite für sich alleine.....
So, mein Sohn ist im Trommelworkshop (Ferienprogramm) und ich gehe jetzt vor den Fernseher mitten am Tag und stelle den Rekord im Adventskalenderzahlen ausstanzen auf! :-) Macht's euch fein!




Kommentare:

  1. Wow du warst aber wieder fleissig!! Das Büchlein ist der Hammer, wunderschönes Papier!! Auch die Farbe finde ich klasse. Da macht das Befüllen ganz sicher viel Freude ;)
    liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, tolles Heftchen, tolle Seiten....
    Welches Foto-Bearbeitungsprogramm hast Du für Dich entdeckt??
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      das Programm heißt Picmonkey.
      LG Carola

      Löschen
  3. Super das Buch und das Papier ist genau mein Geschmack!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!