Freitag, 10. Oktober 2014

Haus und Garten..........

Ich hatte ja versprochen, noch mal Bilder von Haus und Garten zu zeigen, wenn so weit alles fertig ist. Vor ein paar Wochen sind diese Fotos entstanden, als es noch mal richtig schön warm war.




































Jetzt ist es bald Zeit, den Garten winterfest zu machen und alles zu verpacken. Das Sonnensegel ist schon abgebaut.
So, ich geh putzen, euch wünsch ich einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! Liebe Grüße!!!








Kommentare:

  1. Tja, Geschmack hat man oder nicht. Du hast definitiv jede Menge davon! Die Fotos sehen aus wie aus einem Werbekatalog - wunderschön!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. OLLALLAAAA schaut guat aus,,,,
    ja scheee langsam werds ZEIT,,,
    de letzten BLUMAL bliahn;;;
    hob NO AN feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carola,
    deine Gartenfotos schauen ganz toll aus!!
    Das Haus sieht ebenfalls prima aus.
    Welchen Klinker habt ihr denn da ausgewählt?

    (wir sind bei einer Bauplanung und ich sehe nur noch Klinker :), daher das Interesse)

    LG INES

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!