Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbststimmungen...........

Heute war ich bei schönstem Sonnenschein ein bisschen spazieren und habe meine Kamera mitgenommen. Ihr wisst ja, ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet, aber ich wollte einfach mal ein bisschen üben. Es war so eine tolle Abendstimmung, das kann man auf den Fotos richtig sehen.




































Das alles liegt sozusagen direkt vor unserer Haustür, ist das nicht total schön? Ich liebe den Herbst!

Nur für meine Schwester: Ich sehe das Schmunzeln!!





Kommentare:

  1. Du hast es geschafft den Herbst einzufangen und Dein Herbstfeeling zu vermitteln. Sehr schöne Fotos !
    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ach Carola, was für tolle Fotos!!! Und... what a wonderful world :-))
    Danke fürs Teilen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Spielzeug....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, welche Schwester meinst du denn??? (:
    Spontan kam mir der Gedanke: die Bank kenn ich...nur von der Seite hab ich mir sie noch nicht angeschaut (((:
    Ja, und ich geb´s zu, gleich ab dem 1. Bild lag ein Schmunzeln auf meinem Gesicht, aber ich sag nichts, zumindest nicht jetzt.........(((:
    Das sind sehr schöne Bilder geworden! Na, das gibt ja wohl wieder eine Doppelseite im Projekt Life Album (((:
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Stimmung hast Du da eingefangen! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!