Freitag, 3. Oktober 2014

Taschenkalender...............

Wow, was für ein Wetterchen. Nach einem entspannten Frühstück auf der Terrasse und ein bis drei Kaffee im schönsten Sonnenschein mit meinem Mann muss ich euch noch schnell die ersten Taschenkalender zeigen.






























Alle Workshopteilnehmerinnen können sich schon mal Gedanken über ihre Farbwahl machen. Wir werden einen Tisch- und einen Taschenkalender werkeln. :-) Jetzt wünsch ich euch einen ganz schönen, entspannten, sonnigen Tag!!!




Kommentare:

  1. einfach nur schön alle .... ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    genau wie die Tischkalender sind diese Exemplare wunderschön.
    Ist meine Post schon angekommen?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, vieelen Dank, wunderschön!! Ist meine Post auch schon da??
      LG Carola

      Löschen
  3. Liebe Carola, 1-3 Kaffee auf der Tarasse? Ohhhhh, da habt Ihr die Zweisamkeit ausgiebig genossen :-))) SCHÖN!!!!
    Ich freu mich soooo auf den Workshop.... Bei mir ist die Farbe klar... ROT-WEIß ;-)
    Weiterhin ein traumhaftes WE wünsch ich Euch! Genießt weiterhin das tolle "Spätsommer"- Weter!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Den 1. und 3. finde ich am schönsten.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind sie alle - Die erste ist meine absolute Nr. 1!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    die sehen ja auch wieder toll aus - und die verschiedenen Papiere...einfach schöne.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kalender! Die Gestaltung des ersten wäre mein klarer Favorit :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!