Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachtskarteninspiration No. 1...............

Hallöchen und guten Morgen, ich hoffe, ihr hattet alle so ein schönes und sonniges Wochenende wie wir hier... Das war doch noch mal richtig schön um den Garten und die Sonne zu genießen.
Von heute an zeige ich euch die nächsten 30 Tage jeden Morgen eine Weihnachtskarte. Ich werde da gar nicht viel zu schreiben, das ist sozusagen eine kleine Inspiration nebenbei. Ich denke, so ab Mitte Oktober können wir damit starten, oder? :-) Ich wünsch euch viel Spaß dabei! Heute starten wir mit meiner Lieblingskarte....














Ein paar wenige Karten vom letzten Jahr habe ich auch noch mal neu fotografiert... Habt einen ganz schönen Tag und seid lieb gegrüßt!!! 
Ach ja, falls jemand ganz spontan ist, der kann noch einen Platz im Workshop am kommenden Samstag bekommen. Wir werkeln Adventskalender und Weihnachtskarten. Einfach per Mail melden. 





Kommentare:

  1. Die Karte ist so edel! Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola, deine Weihnachtskarte ist super geworden. In diesem Jahr liebe ich die einfachen, moderneren Karten! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration-schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Auf dieses Posting habe ich gewartet. Auf der Suche nach Inspirationen für meine diesjährigen Weihnachtskarten, habe ich letzte Woche deine letztjährigen Kreationen angeschaut und die haben mir so gefallen.

    Die erste Karte im 2014 finde ich genial. Soooo schön...du verstehst es mit wenig einen AHA-Effekt hervorzurufen. Einfach nur genial.

    Ich bin auf die weiteren Karten gespannt und danke dir für die Inspirationen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die ist Dir wieder mal gut gelungen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!

    Dein Stil gefällt mir sehr - leider ist mein Samstag ausgebucht und du bist einfach zu weit weg .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!