Samstag, 4. Oktober 2014

Wie süß!!!...♥ ........

Im wahrsten Sinne des Wortes süß ist das Mitbringsel, was ich euch noch schnell zeigen möchte. Ihr kennt sicher diese Würfelzucker mit Deko, z. B. Herzchen oder sonstiges. Sehen niedlich aus, sind superteuer! Neulich sah ich auf einem Blog, dass man die Herzchen auch selber mit Zuckerguss auf Würfelzucker kleben kann. Das hab ich heute endlich mal ausprobiert. Ich brauchte noch eine Kleinigkeit zu einem Mitbringsel dazu für Freunde, bei denen wir morgen zum Mittagessen eingeladen sind.





















Dazu gibt es noch lila gepunktete Servietten und Charlotte-Engel-Anhänger. Das müsste doch genau das richtige für meine Freundin sein. :-)
So, jetzt geh ich auf die Couch, macht euch einen ganz schönen Abend!!!



Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ja, wie süß die sind. Und wie hast Du das gemacht? Ist das Fondant?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      danke sehr! Das sind ganz simpel fertige Herzchen aus dem Supermarkt. Die habe ich dann mit angerührtem Puderzucker aufgeklebt.
      LG Carola

      Löschen
  2. Moin!
    Wahrlich: eine 'süße' Idee!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    Das schaut so herzig aus - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich kannte solche Zuckerwürfel noch nicht. Aber das Geschenk ist ja toll. Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.

      LG Diana

      Löschen
  5. Hallo Carola,
    habe Dich eben eher zufällig entdeckt und bin von Deiner zuckersüßen Idee total begeistert!!!
    Solche Anregungen gefallen mir besonders gut und bleiben auch leicht "bei mir kleben".
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "süße" Idee! Das sieht toll aus! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte solche Würfelzucker auch noch nicht .... sieht aber wirklich S Ü ß aus --- nette Idee

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Die gefallen mir super gut. Das sieht genial aus!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!