Sonntag, 26. Oktober 2014

Workshopbericht..............

Gestern fand ja hier bei mir zu Hause der Workshop zum Thema Adventskalender und Weihnachtskarten statt. Fünf liebe Mädels oder sollte ich sagen Damen waren ab mittags hier zusammen, um mal so richtig ausgiebig kreativ sein zu können und Zeit für ihr Hobby zu haben in netter Gesellschaft. Wir hatten wirklich einen tollen und lustigen Tag zusammen und alle konnten mit einem meist fertigen Adventskalender nach Hause fahren. Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.











































Herzlichen Dank ihr Lieben für den schönen Tag und auch für eure Mitbringsel!!!  Schaut doch mal wie viele Sterne.............................. :-))) Woher wussten sie das nur??





Kommentare:

  1. Das sieht nach einem kreativen Tag aus und die Ergebnisse sind grandios!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind alles ganz tolle und sehr schön Adventskalender geworden - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fleißig die Mädels und klasse sieht es auch aus. Was für eine Auswahl...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Einblicke ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht super aus. Ganz tolle Adventskalender...ich brauche auch einen hihihi
    Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Super Ergebnisse, dass das ein toller Tag war kann ich mir gut vorstellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!