Mittwoch, 12. November 2014

Neue PL-Seiten.............

Am Sonntag sind drei neue Projekt life Seiten entstanden. Wir waren in den Herbstferien einen Tag am Meer, das war so schön. Ich mag es inzwischen sehr, Fotos zu verarbeiten, am liebsten von meiner Familie bzw. mit Menschen drauf. :-) Ich bin nicht so der Landschaftstyp................















Ich drucke meine Fotos übrigens mit dem Selphy von Canon aus und bin echt begeistert. Es macht Spaß und man kann ganz spontan loslegen und muss nicht erst entwickeln fahren. Außerdem habe ich viele Möglichkeiten Format und Größe des Fotos zu bestimmen. Und die Qualität stimmt auch finde ich. Und - nein, ich werde nicht von Canon gesponsert.............  :-)
Macht euch einen ganz schönen Tag und seid lieb gegrüßt!





Kommentare:

  1. Wunderschöne schlichte Layouts! Ich liebe diese Art des Scrappens auch sehr.
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Seiten, die du uns zeigst. Ich mag beides...Fotos mit meinen Liebsten drauf aber auch Landschaftsfotos.

    Ich drucke meine Fotos auch mit meinem Selphy. Beim Format bin ich zwar noch nicht so experimentirfreudig...aber muss ich Mal versuchen.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!