Dienstag, 11. November 2014

Gutschein mit Lesezeichen.............

Letzte Woche musste ganz spontan eine Gutscheinkarte für ein Buch für unseren lieben Nachbarn her. Da konnte ich endlich mal so eine Lesezeichenkarte testen, die ich schon auf diversen Blogs gesehen habe. Das Lesezeichen wird mit einer Perforierklinge schon halb von der Karte getrennt, so dass der Beschenkte es einfach abreißen kann.





















Der nette Stempel ist übrigens von Inkystamp, wunderbar. :-) Man sollte ihn allerdings ausgesucht verwenden.......................
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!






5 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das ist ja mal eine schöne Idee.
    Klasse Karte, Daumen hoch.

    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schlicht und mit dem besonderen Etwas. Leider kann ich trotz Lesebrille den Spruch nicht entziffern.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... :-) Glückwunsch .... und wieder ein Jahr schöner.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  4. Die Karte sieht großartig aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).