Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Türchen..★.................





Guten Morgen ihr Lieben, danke erst mal für die netten Kommentare zu den Kalendern gestern, *freu*!! Das waren die letzten, die ich angefertigt habe dieses Jahr. Ein paar hab ich euch noch nicht gezeigt, das kommt dann noch später. 
So, jetzt geht es aber erst einmal zum heuten Rätsel:

Wie heißt wohl unser Neffe, der dieses Jahr aus dem Biblischen Unterricht entlassen wurde? Die Antwort findet ihr auf meinem Blog im Juni.............. :-) Ihr braucht von seinem Namen den 2. und 5. Buchstaben für das Lösungswort. 

Das war's für heute. Ich denke, ich hab heute auch etwas kreatives für euch. Lieben Gruß..........




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    durfte gerade nochmal deine tollen Sachen von Juni bewundern, die schöne Wimpwlkette, tolle Hochzeitskarten und dieses schöne Buch!!!! Vielen Dank. Buchstaben sind notiert!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!