Montag, 8. Dezember 2014

8. Türchen..★............





Ihr Lieben, eine neue Woche startet und es geht los mit dem ersten Rätsel:

Die Weihnachtsmänner tragen ein rot-weißes Kostüm weil es...

... die Farben eines Bischofs sind: EC
... die Farben von Coca Cola sind: KI
... die Farben von Liebe und Reinheit sind: JE
... die Farben von Ferrari sind: LW

Bitte wieder die Lösungsbuchstaben hinter der richtigen Antwort notieren. 

Bis später mal, ich melde mich noch einmal mit etwas Kreativem! :-)




4 Kommentare:

  1. :D kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Hab auf jeden Fall mal die Lösung die ich für richtig halte aufgeschrieben.
    Schönen Start in die neue Woche euch allen!
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. So meine liebe Carola, ich habs überwunden, dass du mich auf die falsche Fährte geschickt hast, aber ich lasse mich nicht von so einem läppischen Worträtsel unterkriegen :o) Voller Elan bin ich diese Woche wieder ganz bei dir. Und büdde, machs nicht so schwer ;o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).