Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Türchen...★.............





Guten Morgen ihr Lieben, so viele haben mit gemacht, ich bin begeistert. Ganze Familien sind involviert und Ehemänner müssen ran.......... Super! Deshalb wird gar nicht lange gefackelt.... 

Hier kommt schon wieder die Auflösung des zweiten Wochenrätsels. Los geht's: 

Der Weihnachtsmann trägt rot-weiß, die Farben des Bischofs - EC
Das Schleudergussverfahren wird bei der Herstellung von Schoko-Weihnachtsmännern eingesetzt - HOS
Das Saumband von SU gibt es in 12 Farben - TTS
Unser Neffe heißt Janni - AI
Die Lösungszahl beim Tannenbaummatherätsel ist 556 - WHP
Wenn ihr die Kreise richtig gedreht habt, kommt Rentierschlitten dabei raus - N

Das Lösungswort der zweiten Woche lautet also WEIHNACHTSPOST

Heute gibt es auch die Verkündung der Gewinnerin schon früher, ihr braucht gar nicht mehr lange warten. :-)






Kommentare:

  1. Manchmal sollte man doch lieber auf seinen Bauch hören und nicht alles glauben, was Mr. Google so sagt.
    Naja, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder. Habt einen tollen 3. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch bei mir der Göttergatte, der den entscheidenden Tipp hatte. Teamwork halt.
    Bin gespannt auf die Auslosung. Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!