Freitag, 5. Dezember 2014

5. Türchen..★............







Moin moin, schön, dass ihr wieder dabei seid. Die erste Woche ist schon fast rund, mensch geht das schnell dieses Jahr. Dann mal los...........

Heute dürft ihr mal ein bisschen auf meinem Blog rumsuchen. Wie heißt wohl das neue Schätzchen, was am 15. November 2012 bei mir einzog?

Ihr braucht von diesem Namen den 4. und 5. Buchstaben für euer Lösungswort. 


War doch nicht so schwer, oder? :-) Bis später........







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dank google hab ich es gefunden!!! Jetzt ist schon Freitag und ich habe noch keinen Plan was die vielen Buchstaben ergeben. Muss dringend mein Bügelbrett rausholen und alle Buchstaben drauflegen und raten, schieben, raten.......

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt es auch noch schwer !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hab es auch gefunden und bin schon schwer am rätseln!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich hätte so ein tolles Wort, aber ein Buchstabe passt nicht. Nun heißt es, die Scrabble-Steinchen hin und her schieben. Ob`s mir gelingt?
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht vergessen, morgen kommt ja auch noch ein Rätsel........................... :-)

      Löschen
  5. Die Rätsel, meine ich, waren machbar. Aber aus den vorhandenen Buchstaben habe ich bisher auch noch nichts rausfinden können. Vielleicht wird das ja morgen noch was.
    LG

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!