Donnerstag, 18. Dezember 2014

Taufbuch und Weihnachtskarten............

Heute habe ich noch ein Album zur Taufe für euch, das schon vor längerer Zeit entstand. Dieser Baum ist immer ein sehr beliebtes Motiv. Mit dem PC ist auch schnell Name und Datum ausgedruckt, schon hat man ein persönliches Geschenk.
Außerdem zeige ich euch noch einen Weihnachtskartenauftrag für eine Firma, die letztes Jahr schon bei mir bestellt hat.







★ ★ ★ 









Kennt ihr das eigentlich auch von Memory Box? Nachdem ich solch eine Stanze 50 bis 100 mal hintereinander durch die Big Shot genudelt habe, kann ich sie sozusagen weg schmeißen. Die letzten Hirsche bekam ich kaum noch hin. Das ist bei mir nicht zum ersten Mal passiert und ärgert mich echt. Liegt das an mir oder kennt jemand das Problem auch??
So, genug gemeckert, jetzt gebe ich mich an den letzten Auftrag für dieses Jahr und dann gehts langsam Richtung Urlaub............ :-) Habt einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Büchlein und Karten sind sehr fein geworden :)
    Ooooh, nein bisher kenne ich das von den MB-Stanzen noch nicht! Allerdings Stanze ich auch nicht so intensiv wie Du..... Das ist ja echt ärgerlich, wenn die nach 100x den Geist aufgeben!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    wie immer super schöne Sachen! Das Büchlein ist total süss und so schöne Farben. Auch die Weihnachtskarten!

    Ich kann dir leider nicht helfen wegen den Stanzen. Ich musste noch nie eine Stanze so oft hintereinander verwenden. Werde dir aber berichten, falls es mal soweit kommen sollte - evtl. bei meinen Geburtstkärtli. Kann dir aber gut nachfühlen, das würde mich auch total ärgern!

    Herzlichen Gruss in den baldigen und wohlverdienten Urlaub
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Büchlein und die Farben wieder herrlich! Auch ich kann nichts sagen zu den Stanzen - ich habe zwar solche, aber ich brauche sie nicht so oft wie du!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das Taufbuch ist wunderschön, der Baum mit Herzen gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber wunderschön finde ich deine Sachen. Gefällt mir wirklich gut! Ich habe bei den Stanzen gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mehrere Lagen Alufolie stanze/ durchnudeln. Die meisten sind dann wieder scharf. Vielen Dank übrigens für die Mühe, die du dir mit dem Adventskalender machst. Der macht uns in der Familienrunde jeden Abend echt Spaß. Liebe Grüße aus dem Lipperland
    Niccy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niccy,
      danke schön, das freut mich, dass meine Sachen dir gefallen. Oh super, das ist ein klasse Tipp mit der Folie, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dass es bei den Stanzen für die Big Shot auch so funktionieren kann! Danke sehr!!
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola, ich bin gespannt... Hast Du mit der Alufolie die Stanzen reparieren können? Vlg Andrea

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!