Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtliche Tisch-Deko......★....

Ein paar Bilder, bei Kerzenschein geknipst, habe ich noch für euch. Diese kleine Deko mit gebrannten Mandeln und diesem überaus süßen Stempel hab ich letzte Woche gemacht. Wir hatten liebe Freunde zum weihnachtlichen Reh-Essen eingeladen und so sahen die Teller aus.










Machts euch fein bei diesem fiesen Sturm- und Regenwetter - brrr. Wir müssen wollen später noch einen Weihnachtsbaum schlagen, ich seh uns schon durch die Matsche stapfen.............





Kommentare:

  1. Oh wie fein! Da würde ich schon allein nur wegen der Deko auch zum Rehessen bei Dir vorbeikommen :D
    Wünsch Dir ein schönes 4. Adventswochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wenn man so empfangen wird!

    Brrr, viel Glück mit dem Weihnachtsbaum! Unser steht schon seit dem 1. Advent (-: Jeden Abend brennen die Lichter - Lichterglanz im ganzen Haus. Oh, du liebe Weihnachtszeit.
    ... und wenn der Baum steht: Macht es Euch gemütlich mit Tee, heißer Schokoladenmilch oder einem Cappuccino.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!