Mittwoch, 3. Juni 2015

Hochzeit............

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Hab mich gefreut!! :-)
Heute zeig ich euch Hochzeitskarten in schwarz-weiß - was ja echt angesagt ist zur Zeit. Außerdem sind noch Menükarten entstanden, die zu meiner Herzchen-Einladungskarte passen sollten, die immer noch gerne genommen wird. Die letzte Karte ist eine Glückwunschkarte für unsere Nachbarn, die vor einem Monat geheiratet haben. Die Einladungskarte zur Hochzeit war ganz schlicht in grau-weiß, so dass ich die Glückwunschkarte ein bisschen angepasst habe.... :-) Das fällt uns mit unserem Hobby ja zum Glück nicht schwer...











★ ★ ★






 ★ ★ ★






Dieser süße just married Stempel ist übrigens aus Holland......... Ich mag ihn sehr. Viele liebe Grüße, genießt den Tag!





Kommentare:

  1. Liebe Carola!
    Deine Kreationen sind einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    mal wieder tolle Karten, Menükarten etc. wenn ich nochmal heiraten würde ... würde ich vorbeischauen ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    bin auf deinem soooooo wunderbaren Blog gelandet und habe mir erlaubt, dich gleich bei mir zu verlinken :)
    Dann werd ich jetzt wohl künftig einer deiner Fans sein!!!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ich bin verliebt in deine wundervollen Werke! Und muss mich deswegen hier gleich an die Mitgliedsliste anhängen. Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!