Donnerstag, 18. Juni 2015

Danksagungen und eine Gutscheinverpackung.....

Nachdem die ganze letzte Woche mein Sohn so richtig krank zu Hause war, kann ich euch heute mal wieder etwas zeigen. Ein paar Danksagungen sind entstanden - ich mag diese Farbkombi sehr. Einerseits so schlicht, aber so schön warm...
Außerdem brauchte ich für meinen Mann eine Gutscheinverpackung zum Geburtstag. Ich liebe immer noch das grau-weiß gestreifte Papier. Wie es meine Art ist wurde sie ganz schlicht.. :-) Und tatsächlich ganz ohne Stern.... 










 ★  ★







Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag. Wir steuern gerade dem Abschlussfest der 4. Klasse zu und das Kennenlernen im Gymnasium startet schon. Eine sehr spannende Zeit. Aber noch eine Woche, dann sind erst mal Ferien bei uns............ :-)





5 Kommentare:

  1. Liebe Carola, ich bin begeistert und liebe deine erste karte. Das man mit so wenig eine so zauberhafte karte machen kann, ist unglaublich und noch schöner finde ich, dass du sie hier zeigst. Lieben Dank dafür und liebste Grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und so wirkungsvoll! Tolle Basteleien! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Schick .. ich finde ja die Sache mit dem Befestigen des Transparentpapiers auf der ersten Karte immer noch absolut genial :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schlichte Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Hej Carola,
    wieder sooo schön deine Werke und das Herz passte doch auch viiiiel besser
    auf den Gutschein als ein Stern ;) . Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ramona *

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).