Mittwoch, 24. Juni 2015

Maritim................

Ein maritimes Fotoalbum ist letzte Woche entstanden. Eine Kundin hat es bestellt, um es ihrer Schwester nach einem gemeinsamen Hamburg-Kurztrip zu schenken. Eine tolle Idee! Je älter man wird, wenn Familie da ist und die Zeit einfach knapp ist, ist so ein Schwesternwochenende doch was ganz besonderes.......















Habt einen ganz schönen Abend! Bei uns geht es auf's Sofa zu Outlander................... Ist noch jemand so fasziniert von der Serie? Ich habe alle Bücher gelesen und bin begeistert.....





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album,gefällt mir richtig gut.
    Und Ja,ich bin auch ein Fan der Serie und habe mir das neu aufgelegte Buch bestellt und werde es bei Gelegenheit lesen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Carola! Dieses tolle maritime Papier wartet schon hier auf die kommenden Urlaubsfotos; Vorfreude pur!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, was für eine schöne Idee.
    Schön, wenn man besondere Momente in einem ganz besonderen Album festhalten kann.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  4. wow...ist das schöööön, liebe Carola!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola ... der Hammer , ganz toll . Maritim genau mein Ding ...
    Sind das Stanzen / Dies / Framelits oder aus einem "Zaubermaschinchen" geschnitten ???
    lg Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annett,
      danke. :-) Das sind Stanzen für die Big Shot.

      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  6. ....na, wenn sich die Schwester nicht über dieses Buch freut! Sieht Klasse aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Carola,
    ein absoluter Hingucker!!!!! Gefällt mir sehr!
    Und die Idee als Geswchenk für die Schwester find ich auch toll.... schade, dass ich keine Schwester habe ;o)

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Buch ist wunderschön! Da wird sich die Schwester bestimmt sehr freuen!
    Ich kenne die Serie nicht....aber ich weiss, dass Serien süchtig machen können.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee mit dem Buch zur Schwesternzeit ;-) Da wird sie sich sehr, sehr gefreut haben!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    das Büchlein ist wirklich wunderschöne geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, so ein Schwesternwochenende ist wirklich nicht zu verachten... (((:
    Das Fotoalbum ist sehr hübsch geworden, nette Idee!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!