Dienstag, 7. Juni 2016

Bin dabei........

Marion und Iris, die zwei Inhaberinnen vom creative-depot, haben mich gefragt, ob ich in ihrem Designteam mit dabei sein möchte. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen und gestern kam schon ein Päckchen mit ganz schönen Eigendesign-Stempeln und Papier hier an. Das Lädchen befindet sich noch im Aufbau, aber ein Besuch lohnt sich schon jetzt, schaut einfach mal dort vorbei.










Herzlichen Dank ihr Zwei, ich freu mich sehr. Alle anderen Mädels vom Designteam findet ihr rechts in der Sidebar.




12 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wie schön, dass Du auch dabei bist, ich winke mal und sage:'Ganz herzlich Willkommen!!!' Ich freue mich schon auf Deine Kreationen!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen auch von mir, liebe Carola! Ich freue mich auf eine spannende und kreative gemeinsame Zeit im DT.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! Bin gespannt, was Du uns alles schönes zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    schön, dass Du auch im Team bist :)))
    Ich bin schon gespannt auf Deine Kreationen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    na meine herzlichen Glückwunsch - ich bin gespannt was du uns so zu zeigen hast.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin auf deine Werke gespannt.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    wir freuen uns immer noch unheimlich, daß Du mit dabei bist.
    Noch mal " herzlich Willkommen".

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola ,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich! Noch ein Grund mehr hier regelmäßig vorbeizuschauen und die schönen Werke zu geniessen.
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica Katrin G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    auch ich möchte "herzlich willkommen" sagen und freue mich auf deine Werke.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Du passt gut in das Team, denn Deine Werke sind immer spitze!!!
    Bin ganz gespannt, was Du uns alles so zeigen wirst.
    Hab viel Spaß!!!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... Carola, sie haben sogar ihr Logo Deinem Farbgeschmack angepasst ;-) Sie mussten schon vorher gewusst haben, dass Du ins Design-Team reinkommen musst! Freu mich sehr für Dich! Schon wieder ein neuer Shop mit tollen Stempeln.... Oje... gefährlich! Bin gespannt auf Deine Ideen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    ich muss allen hier Recht geben du passt rein Farblich bestens dazu ;) und der Rest passt natürlich auch. Da bin ich ja schon neugierig und werde mal auf der neuen Seite des Creative Depot rein schnuppern. Dir viel Spass, im Team und eine tolle Bastelzeit wünsch dir,
    die Meli

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).